Counterstrikesong (rap) GEIL^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. funktionieren deine links nicht
2. gabs das hier schon
3. soll nicht für jedes video/bild etc. ein thread eröffnet werden...

dapaul2 schrieb:
1. funktionieren deine links nicht
2. gabs das hier schon
3. soll nicht für jedes video/bild etc. ein thread eröffnet werden...

1. jetzt schon
2. ja?
3. aha :hmm: dann ~del~

Jop, tut echt weh.. :wall:

Wobei der Beat nicht schlecht ist und das Thema wäre auch was, aber dann dieses "Ghettoachwasbinichverdammtcoolsidoficktmichinarsch" Gehabe kann ich nicht mehr ab ey...

Wenn der Text wenigstens "etwas" gehaltvoller wäre, könnt ma da echt was draus machen, aber so?

-> Abschuss, frei für die Tonne
:stupid:

Und den machern kann man nur diesen Smiley geben:
:heul:

Denn das ist wirklich...

^Wenn dette ned geil is dann weiß ich auch ned mehr /\ /\
____

... Lustig ist das ich noch zur Jugend gehöre und mir ist sie schon peinlich. Ich dachte ja immer das Spiele nicht auf die Psyche schlagen, aber ich habs Gefühl das ist nicht bei allen so. Traurige Sache.

Und noch dazu ist es noch sauschlecht.

der beat ist ok, der rapstyle ist... mja... geht noch so...

doch der text! omg, jammer... nur weil man schimpfwörter benutzt und dreckig abgeht, muss es nicht geil sein. aggro berlin hat die rapszene echt versaut und die leute im video sind die opfer. echtmal, das ist sauschlecht... wobei es ja witzig anfängt, aber danach... ohje ohje.

d.herrmann schrieb:
der beat ist ok, der rapstyle ist... mja... geht noch so...

doch der text! omg, jammer... nur weil man schimpfwörter benutzt und dreckig abgeht, muss es nicht geil sein. aggro berlin hat die rapszene echt versaut und die leute im video sind die opfer. echtmal, das ist sauschlecht... wobei es ja witzig anfängt, aber danach... ohje ohje.

dito aggro berlin is echt fürn arsch... höre ab und zu noch die alten lieder von denen wo z.b auch nur sido und b-tight bei der sekte waren... heute find ich bei aggro berlin nur noch b-tight gut dem sein neues album kommt am 6. oktober :drool:

ich find das video einfach nur lustig :haha:

oh,oh
jedem das seine! wers nicht mag kann ja die backen halten!!!! ich finds einfach nur peinlich das Vid!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh