Coupling - Wer mit Wem?

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
Hab vor einiger Zeit mitgekriegt, dass ja wieder mal Coupling läuft (auf ComedyCentral)

Ich find diese Serie nur genial, kenne aber nicht wirklich alle Folgen (ich werd mir auf jeden Fall mal die DVDs holen irgendwann)

Staffel 4 spare ich mir allerdings, weil Coupling ohne Jeff einfach nicht Coupling ist :fresse:
Und die amerikanische Variante, die mal ausprobiert wurde, soll ja auch nicht so der Knaller sein...

Aber ich dachte mir, dass hier im Forum vielleicht auch ein paar Leute unterwegs sind, die sich auch mit dieser Art des Philosphierens über allen möglichen wirschen Beziehungskram amüsieren und immer wieder versuchen, Jeffs Gedankengänge nachzuvollziehen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss leider sagen das ichs nich so lustig find, aber die eine blonde is echt hübsch^^

eine der wohl absolut genialsten serien die es je gab;)

Jobb kann ColdAce zustimmen, hat bissl was von Scrubs :d

Auf die Serie sind wir gestoßen als wir im Griechenlandurlaub mal besoffen schon früher heimgekommen sind und dann mal so durchgezappt haben und auf pro7 dann hängen geblieben sind :d ... aber auch nüchtern wars dann lustig :P

Ich hab die ersten beiden Staffeln auf dvd daheim, die dritte werd ich mir auch mal holen (vorher kommt aber noch die neue Scrubs :-P)

Die neuen Folgen ohne Jeff sind nur leider nicht mehr sooo der knüller wie mit ihm :'(

mfg

Passt bloss auf, dass euch der Schrumpfmann nicht erwischt :fresse:

der "schrumpf...." erwähne nicht seinen namen, denk nichtmal an ihn *lol* sonst ist alles vorbei *ggg*:haha:

Geile Serie, freue mich immer, wenn ich beim Zappen mal wieder nen Teil sehe. Werde auch mal auf die DVDs sparen.

ich hab die ersten beiden staffeln auf dvd... genial

Geile Serie, freue mich immer, wenn ich beim Zappen mal wieder nen Teil sehe. Werde auch mal auf die DVDs sparen.

Verdammt :eek: da ich seinen Namen ausgeschrieben habe, bin ich jetzt einer seiner Gefolsmänner :heul:
Aber es geht ja noch, solange man nicht in die Kicherschleife involviert ist :fresse:

Herrlich... irgendwann werd ich mal die gesamten Theorien von Jeff sammeln :fresse:

Hab jetzt letztens mal einige Folgen der vierten Staffel auf Comedy Central gesehen, da wurd ja Jeff durch Oliver ersetzt
Also man merkt schon, dass es ohne Jeff nicht mehr so geil ist, Oliver kann ihn einfach nicht ersetzen, aber soooo grottig ist er auch nicht.
-> Muss mir doch 4 statt 3 Staffeln kaufen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh