Cover bei itunes

ellian

Enthusiast
Liebe Leute,
hatte allen meinen alten Hörspielen, die ich aus dem Radio hatte, cover mit Hilfe von Photo shop zugeordnet. Nun ist die Platte abgerauscht, auf der Sicherung sind diese neuen cover noch nicht enthalten.
Rufe ich itunes auf, kann ich diese jedoch sehen (anklicken geht logischerweise nicht:"Titel nicht gefunden, weil Original nicht gefunden bla bla bla, usw.)
Kann ich die cover trotzdem irgendwie importieren/exportieren/retten, bevor ich eine neue itunes Version installiere?
Is ne Masse Arbeit, die cover wieder herzustellen.

Danke und Gruß
ellian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das is nich einfach, gucke mal, bei mir is im Ordner "Eigene Musik" n iTunes Ordner wo verschiedene Sachen gespeichert sind, u.a. is da auch n Ordner names "Album Art Work". Aber wie alles itunes Typische is da alles durcheinander abgelegt und sowieso nich als .jpeg also siehts wohl denkbar schlecht aus für dich :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh