Cover original zum Schrauben fürs iPhone

Sloop

Neuling
Hi Leute,

ich suche Covers fürs iPhone 3G und 3Gs. Aber nicht diese "Deckel", in denen man quasi sein iPhone reinsteckt und dieses festgehalten wird. Ich möchte gerne so etwas wie der originale Deckel vom iPhone, aber mit anderen Mustern/Farben/Design eben. Man muss dafür die feinen Schrauben aufmachen und vorsichtig diesen originalen Deckel tauschen. Aber nun meine Frage:

kennt jemand eine Seite, wo man sowas kaufen kann? nach was suche ich da am besten? Ich möchte das für eine Freundinn kaufen, und ihr iPhone anschliessend umbauen. Sie möchte entweder Zebra oder Leopard Look. So etwas wie hier z.B. nur eben als originalen iPhone-Deckel, den man mit dem iPhone verbauen muss.

Kennt da jemand was?

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh