Cover von Bring Me The Horizon - Feedback

Ukri

Semiprofi
Hallo Leute

also ich habs nun endlich geschafft, ein halbwegs gutes cover von " It never ends" auf der E-gitarre zu machen, von der band bring me the horizon.
und zwar hier
wem die band nichts sagt : Bring Me the Horizon

jetzt würde ich gern eure meinung dazu wissen, wie ihr es so findet und wie es für euch rüberkommt.

Ukri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die aufnahme ist nicht der hit, so macht es leider wenig spaß sowas anzuschauen.
Vom spielerischen her, wie du ja schon selbst geschrieben hast, paar kleine fehler ansonsten gut! :)
Du solltest aber das nächste mal ne band wählen die bisschen mehr klampfen lastig ist, bullet oder as i lay daying wären da schon besser.
Mach weiter so! ;)

okay danke :)
ja bullet for my valentine hab ich schon angepeilt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh