Coversuche von iTunes und Filme in iTunes

Se7enair

Enthusiast
Also hab da mal 2 Fragen.
1. Kann ich irgendwie wenn iTunes Cover nicht findet und ich sie zB bei Amazon finde, die Adresse eingeben das iTunes die Cover dann selber lädt? Weil dann immer die Cover runterladen und in iTunes einfpgen und dann wieder löschen ist doch sehr umständlich.
Und ich will keine anderen Programme^^
Kenn genügend aber will des eben direkt mit iTunes machen.

2. Wie kann ich Avi Filme in meine Mediathek aufnehmen? Keine Lust alle zu konvertieren, is bei 40Gb zu zeitaufwendig

Danke für eure Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Geht nicht mit iTunes... unter OSX gehts mit Tune•Instructor sonst ganz gut, für Windows kenn ich nichts.

2. Du kannst mit Quicktime einen Film als Referenzfilm sichern, dann wird eine .mov Datei erzeugt, die du dann in iTunes importieren kannst. Für Mac gibt es hier nen sehr nettes Tool namens VideoDrive, was einem da einiges an Arbeit abnimmt. Ob das mit dem Referenzfilm auch unter Windows geht, weiss ich nicht.

mfg

1. Sch***e
2. Muss ich wohl jetzt doch auf Mac umsteigen ;)
Aber wenn diese .mov Datei erzeugt wird, is des nur ne Art "Verlinkung"? Weil sonst hab ich die Filme doppelt aufm PC da ich sie in .avi auch brauch.

Aber danke für die Hilfe

Also soweit ich das jetzt rausgefunden hab geht des mit Quicktime unter Windows, allerdings nur in der Pro Version

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh