CP2077 Kann keine Waffe mehr auswählen

Leon123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
621
Ort
Heidelberg
Hallo. Könnte mir jemand helfen. In CP2077 kann ich auf einmal keine Waffe mehr benutzen, Sie ist im Inventar, wenn ich das richtig sehe, aber ich kann sie nicht ziehen. Der "Trick" mit dem Boxring und dem Händler funktioniert nicht. Ohne Kannre kann ich keine Mission schaffen. Mein Auto ist auch weg. Ist das ein Bug? Ich bin kurz davor das Game zu löschen. Wäre über einen Lösungsweg dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waffenanwahl Mausrad? Bist du in einer Mission und machst etwas, bei dem das nicht geht ? Speicherstand neu geladen ?
 
NE geht alles nicht. Bin in keiner Mission. Auch Spielstand neu laden hat nix gebracht.
 
Sammelthreads kennst du aber schon, oder ;) ?

 
Dies wurde behoben, indem alle Glitch-Gegenstände aus der Tasche genommen und in den Vorrat gelegt wurden. Verlassen und scrollen Sie, um sicherzustellen, dass nichts mehr ausgerüstet ist, und rüsten Sie dann eine andere Waffe aus. Anschließend können Sie die Gegenstände aus Ihrem Vorrat nehmen noch einmal und alles sollte behoben sein [aufgrund einer Kombination VidMate von Mods oder Vanilla-Bugs befinden sich die Glitch-Gegenstände in den Waffenslots 4-6, die nicht existieren]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh