Cpu übertakten und ergebnisse

Overflyer

Neuling
Moin ! Ich hab mein alten XP mobile 2600 mal wieder ausgegraben .... bei 2393 mhz is schacht im schicht ;) bei 177*13,5... Kann ich da irgentwie noch ein bisschen mehr draus machen ???
Und meine 2. Frage, gibt es ein Programm das mir den teoretischen Prozessor typ anzeigt ??? also z.b. nen 2500 reale mhz waäre ein 4500+ oder so... Thx :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müssts im everest anzeigen, bei mir steht momentan nochn 3200+, wird aber bald min. 3400+ :)

joe

Overflyer schrieb:
Moin ! Ich hab mein alten XP mobile 2600 mal wieder ausgegraben .... bei 2393 mhz is schacht im schicht ;) bei 177*13,5... Kann ich da irgentwie noch ein bisschen mehr draus machen ???
Und meine 2. Frage, gibt es ein Programm das mir den teoretischen Prozessor typ anzeigt ??? also z.b. nen 2500 reale mhz waäre ein 4500+ oder so... Thx :shot:

Durch bessere kühlung kannste da mehr rausholen, weil dann kannste mehr vcore geben ;)

ich hab ihn jetzt mit 1,8 V gefüttert ... mehr is bei meinem board nich drinn ... kühlung is einer von thermaltake ... 5500 umdrhungen mit nem vollkupfer Kühler ... bin da ausversehen rangekommen ... hat mir den halben finger abgesägt -.-"

attachment.php

Anhänge

• 87_1_b.JPG
    87_1_b.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 64
FSB erhöhen und runter mit dem Multi.

Hab gestern erst das Mobile XP System von nem Bekannten auf 220*11 gestellt :d

Meinen eigenne 2600+ hatte ich mit 1,9 V :d und wakü auf 2650 Mhz :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh