CPU an Lüftersteuerung anschließen sinnvoll?

someone

Semiprofi
hallo!
bitte mal zu dem obigen thema äußern!
ist es auch sinnvoll sein graka anzuschließen?
thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe sowohl meine graka, cpu, netzteil und alle anderen komponenten mit lüfter an meine lüftersteuerung gepackt. wüsste nicht warum es nicht sinnvoll sein sollte? :hmm:

naja mit der cpu is ja so ne sache läuft der die ganze zeit bei dir auf volllast?

is es nun sinnvol nen artic cooling copper silent 2L anzuschleißen?

Nö, da der Kühler dreck ist, und die Temps normal schon so hoch sind :fire:

ja da haste recht!
entweder ich steig um auf a64 oder es kommt dann ein zalman 7000alcu
drauf!

HI,
Ja ich kann dir den Zalman nur emphlen! :love:
Ich hatte vorher auch ein Athlon XP und der Performence Unterschied zum Athlon 64 ist gewaltig :eek:

und is der cu schwer?
ich mein der alcu wiegt ja die hälfte von dem?!
warum hast du dir kein winni gegönnt?

Und Speedfan geht nicht auf deinem Board? Mußt notfalls mehrere Versionen probieren.. Bei mir läuft zb nur die 4.15 - die neueren danach nicht! Was weiß ich warum...!?

Der Zalman 7000CU wiegt ca. 0,7kg und der 7700er 0,9kg!
Hab selbst einen 7000er auf meinem A64...
Oder wenn dir der Platz langt, dann den Thermalright XP-120 - wiegt nur halb soviel, ist aber ein Kühlmonster!!!

Zuletzt bearbeitet:
someone schrieb:
und is der cu schwer?
ich mein der alcu wiegt ja die hälfte von dem?!
warum hast du dir kein winni gegönnt?

Weil ich meinen im August geholt habe und da war der Winchester noch lieferbar, und der cu ist schon ziemlich schwer :bigok:

nee nee speedfan geht!
das prob is nur, dass mein lüfter scheiße ist!
und ich den lieber nciht an ne lüste anschließe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh