CPU-Aufrüsten - A64-3200+ gegen A64-3800+ X2 sinnvoll?

TheDevil

Neuling
Hallo

Stelle mir die frage, ob der Tausch sinnvoll wäre?

Mein pc geht ziemlich in die Knie, wenn ich was entpack, und noch was machen will z.B. - das is das einzige was mir am nerv geht..

Meine pc config:

DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
A64 3200+ Winchester @ 2.3ghz (230x10)
2x512mb Geil Ultra-X TCCD - @ 230mhz - 2-3-3-7
Powercolor X800XL Pci-e
200gb & 300gb Seagate

Bin sehr zufrieden mit dem pc.. zuverlässigster und schnellster pc.. den ich je hatte.. aber dass er bei einem archiv in die knie geht.. oder so.. nervt mich ziemlich!

Würd sich ein X2 3800+ auszahlen, oder soll ich noch mehr drauflegen für ne bessere?

Mfg
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch mindestens warten bis zur nächsten Preisfallrunde von AMD. Jetzt lohnt es sich absolut nicht.

Hallo

Wieso keinen dualcore?

Da geht er wenegstens nicht sofort in die Knie - und ich mach noch viel mehr mit dem pc.. bild- und videobearbeitung.. etc..

Wann fallen die Preise ca.?

Mfg

Ja, wenn wir das mal wüssten.

Aber ähm, von Bild und Videobearbeitung hattest du jetzt nichts gesagt.
Nur für Winrar holt man sich doch kein DualCore :d

hallo

das war ja nurn beispiel

aber egal ob ich spielen will, und was entpacken will - geht nicht
oder spielen, und was brennen - geht nicht
oder video encoden, und noch irgendwas machen will - geht nicht
etc.

da hat der dualcore wohl sinn.. oder?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh