cpu aufrüsten

Karl lagerfell

Neuling
hallo
nochmal ne kleine frage
ich möchte low budget meine cpu aufrüsten habe zur zeit ein amd fx 4300 auf ASrock960gm u3s3 fx
und möchte auf fx 6350 oder fx8350 aufrüsten. sind recht billig um die 100€
meine frage lohnt es sich und was ist besser 6 oder 8 kerne!!
und erkennt das board den neuen prozessor von alleine oder muss ich im bios rumstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
dein board ist leider mist, sonst hätte ich gesagt such dir nen billigen gebrauchten FX83X0 und übertakte den, dann haste nochmal nen ordentlichen schub zu deinem aktullen für kleines geld. aber so solltes du lieber auf was neues sparen. selbst ein aktueller i3/R3 kommt schon auf FX8370-niveau, manche schon darüber. ab R5 und i5 hat der FX dann nix mehr zu melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh