CPU Auslastung bei 100 % mit Internet Explorer

eddingo

Enthusiast
Seit dem ich meine Radeon 9500 Pro Grafikkarte habe, habe ich beim Surfen mit dem Internet Explorer eine CPU Auslastung von bis zu 100 %, wie kann ich dieses Problem beheben ?

Im Moment verwende ich Opera als Browser, damit habe ich nicht dieses Problem :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, naja, eigentlich bleibe ich doch lieber bei meinem Crazybrowser, der ja auf dem Internet Explorer basiert, deshalb suche ich ja auch Rat.

Dass Opera gut ist, weiß ich auch ;).

Aso....:d
Schonmal neue Catalsyt installiert (oder alte, je nachdem) und vielleicht ein Update vom Crazybrowser.

Die Catalyst Treiber sind die neusten, jedoch habe ich gestern bestimmt drei Mal Treiber de- und installiert, aber daran sollte es nicht liegen, denke ich.

Vom Crazybrowser gibt es seit bald einem Jahr immer noch die gleiche Version :d, da gibt es bisher keine neuen Updates, das Programm greift immer auf die aktuell installierte Internet Explorer Version zurück.

nimm slim browser der basiert auch auf ie

das problem könnte auch der explorer sein hatte auch beim surfen bzw. wenn der rechner nicht allzu viel zu tun hat bis 100% auslastung durch die explorer exe. hab mein xp dann irgend wann neu eingespielt und das service pack1a drauf gehauen seit dem hab ich das prob nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh