CPU Auslastung bei 100% !

FrameKill

Neuling
Hi, habe gerad dass service pack 2 und microsoft framentwork 1.1 installiert und nun ist meine auslastung des prozi immer bei 100%, schon beim starten ist dass so, und auch wenn ich alle prozesse von mir deaktivier. woran kann dass liegen, wie kriege ich die auslasutung wieder auf normal???

mfg FrameKill :( :( :( :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FrameKill schrieb:
Hi, habe gerad dass service pack 2 und microsoft framentwork 1.1 installiert und nun ist meine auslastung des prozi immer bei 100%, schon beim starten ist dass so, und auch wenn ich alle prozesse von mir deaktivier. woran kann dass liegen, wie kriege ich die auslasutung wieder auf normal???

mfg FrameKill :( :( :( :( :(

Hatte ich auch mal. War ein Virus im System.

Schau mal im Taskmanager ob da unter "Prozesse" etwas mit "webrebrates.exe" oder so ähnlich steht oder mach mal ein Pic wo man deine Prozesse sehen kann

Schau mal im Taskmanager ob da unter "Prozesse" etwas mit "webrebrates.exe" oder so ähnlich steht oder mach mal ein Pic wo man deine Prozesse sehen kann

Webrabets hatte ich auch mal, aber der hat keine 100% Last gemacht.

Sinds denn wirklich 100% Auslastung oder wirds nur so angezeigt? Poste mal ein Pic von deinem Taskmanager!

SteveFX schrieb:
Webrabets hatte ich auch mal, aber der hat keine 100% Last gemacht.

Sinds denn wirklich 100% Auslastung oder wirds nur so angezeigt? Poste mal ein Pic von deinem Taskmanager!

Tja bei jedem wird webrebrates.exe wohl anders einschlagen. Bei mir hat eine Windows-Neuinstallation nur helfen können :fresse: da jegliches Spam Spybot etc. kläglich versagt hat.

Bei mir hat eine Windows-Neuinstallation nur helfen können da jegliches Spam Spybot etc. kläglich versagt hat.

Ich hab auch mal Windows neu installieren müssen deswegen, aber ein Verwandter hat mir mal nen Rechner vorbeigebracht deswegen und da durft ich nich formatieren, ich hab mehrere Nächte drangesessen und wusste am Ende doch nicht, wie ich ihn weggekriegt hab :fresse:

Also n Pic vom Taskmanager wär nich schlecht!

MEißtens reicht es ja, die exe im Taskmanager zu deaktivieren. Die Exe von Hand zu löschen, wie auch alle Einträge in der Registry.

Ne Neuinstallation ist eigentlich immer unnötig...

Gucke einfach im taskmanager, welcher prozess die auslastung verursacht. dann können wir dir weiterhelfen. Poste dann einfach mal welcher prozess das ist.

ja sicher es ist die cpu-auslastung, man erkennt im taskmanager net wieviel prozent ein programm auslastet, dass heißt ja dort wieviel speicher zugesichert ist. nur unten steht cpu-auslasutung 100% und mein pc is mega lahm

Doch das erkennt man :) du musst nur unter ansicht---->spalten auswählen--->CPU auslastung .das anzeigen lassen. Normalerweise wirds aber standardmäßig angezeigt?

Da wird die auslastung von jedem prozess angezeigt, der läuft. Und dann bitte ma posten ;)

Du musst den Taskmanager starten und dann den Registerreiter "Prozesse" anklicken. Dort wird angezeigt, welcher Prozess wieviel Kapazität beansprucht.

Kann mir mal einer verraten, warum meine jpegs, die ich in meine Gallery laden will nicht verarbeitet werden :confused: :confused: :grrr: :mad: :kotz: :shot: :wall: :wall: :fire:

Natürlich hat er Windows XP. SP2 für Windows 98 gibt's nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
das ich der speicher der vom ram benötigt wird, das hat weniger mit dem prozi zu tun, da ist auch alles normal soweit höchtens mal 16 mb evrbraucht wegen desktop, ich habe aber 1 gb ram, liegt das am service pack 2 :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Seh kein Bild :heul:

Hast du ein neuen Virenscannerß, .hatte das selbe Problem gehabt, bei mir lag es allerdings an McAffee, hatte es neu installiert und danach sofort 100% auslastung...

Alles OKAY danke für antworten, hab service pack wieder deinstalliert, jetzt ist prozi wieder auf normal

FrameKill schrieb:
das ich der speicher der vom ram benötigt wird, das hat weniger mit dem prozi zu tun, da ist auch alles normal soweit höchtens mal 16 mb evrbraucht wegen desktop, ich habe aber 1 gb ram, liegt das am service pack 2 :wayne:

ähem hust...trotzdem sieht man sehr wohl die auslastung der proggies cpulastmäßig... :hwluxx:

ja unten aber es steht ja immer nach jedem prozess wieviel speicher verbraucht wird, und der verbrauch wird vom arbeitsspeicher gemessen, da steht jetzt net z.b. desktop 120mhz

NEIN...direkt da wo auch die speichernutzung steht! unter prozesse gibts die spalte cpu-auslastung! da wos auch ide leiste speicherauslastung gibt!!!

und bei cpu-ausl. gibts die last der einzelnen proggies at the moment in % an! :motz:

schau halt unter ansicht oder zieh die einzelnen spalten auf evtl haste die ja nur so klein, dass man die nicht sehen kann!

tuts auch,sry warhead, habe das feld so klein gehabt das man das net sah, toll jetzt habe ich meinen pc schon foramtiert, achja viren waren keine druf, spyware auch net

FrameKill schrieb:
tuts auch,sry warhead, habe das feld so klein gehabt das man das net sah, toll jetzt habe ich meinen pc schon foramtiert, achja viren waren keine druf, spyware auch net

sp2 baut halt einfach auch oft kacke...

ist nunmal nicht von der hand zu weisen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh