CPU behalten oder nicht ??

tobber83

Enthusiast
Ich habe im moment einen A64 3000+ Winchester in meinem PC werkeln.

Dabei konnte die CPU bis auf 2500MHz übertakten bei 0,05v mehr als Standart.

Meint ihr man hat mit nem 3700+ San Diego die möglich keit auf mehr, oder währe es quatsch die CPU zu tauschen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne neue CPU würde erst dann Sinn machen wenn du dir ne dickere Graka kaufen würdest. Ansonsten ist dein System recht ausgewogen...meine Meinung

Dann kaufe dir lieber einen X2 3800+ und versuche den auf 2500MHz zu takten. Da wäre das Geld sinnvoller. Klar könnte der 3700+ auf 2800MHz laufen und du hättest einen FX57, trotzdem würde ein X2 3800+@2500MHz mehr bringen in normalen Anwendungen. Beim Spielen wirst du auch keine Unterschiede feststellen können. Da wäre ein Upgrade auf zB eine 7800GT/1800XL sinnvoller.

Doch im April kommt Sockel AM2. Ich würde bei deinem System lieber noch warten und das Geld für den neuen Sockel ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh