CPU benchmark gesucht!!!!!! Wer kennt den???

Morp

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
3.413
Ort
Nienhagen bei Celle
Hi leute, habe vor langer zeit mal einen benchmark gehabt, der die cpu geschindigkeit gemessen hat. Es war ein 3d benchmark, alle 3d szenen wurden nur von der cpu gerendert. Habe leider sonst keine anhaltspunkte, daher wollt ich euch mal fragen ob ihr mal alle cpu benchmarks die ihr kennt hier posten könnt.

Ich suche deswegen nach dem bench, da er sehr interessant anzuschauen ist. Ärgere mich total, dass ich nicht mehr weis wie er heißt.

Nochwas, der bench war glaube ich auch für amd cpus omtimiert.

Ich kann mich noch an ein paar szenen erinnern, es wurde z.B. ein korb an einem marktplatz oder sowas dargestellt. :d

Wäre cool, wenn ihr mir bei der suche helfen würdet.


mfg Morp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh