CPU beschaffungsanfrage

Overroller

Enthusiast
Hallo leute,

Ich habe mal eine etwas seltsame Frage an euch, ihr habt ja etwas kontakt in die OC Scene mit der8auer und 8Pack, habt ihr da auch die chance mal nach bestimmter Hardware euch um zu hören.

Die Sache ist die, ich suche einen i7-4960X der mindestens 4,7 Ghz mit unter 1,4V Prime Stable schaft, lieber währen mir aber 4,8 Ghz, ja es gibt solche CPUs, so wie ich raus gefunden har waren die ersten Chargen von Intel vom 4960X sehr gut was OC an ging aber alles was neuer ist oder was man jetzt noch bekommt ist einfach mal mist für OC und braucht oft schon über 1,4V für 4,6 Ghz was mir zu schlecht ist.

Ich suche schon seit über einem Jahr und hatte schon 5 CPUs hier die ich halt mal aufgekauft hatte die ohne OC Ergebnisse waren, aber waren alle nichts, daher habe ich sie wieder hergegeben.

Daher meine Frage gibt es da die Möglichkeit, dass ihr euch da mal umhören könntet, muss ja von mir aus auch nicht über euch laufen, weil kann verstehen das ihr soein OC Teil nicht über euch verkaufen wollt mit Rechnung, aber wenn ihr wisst wer sowas haben könntet, könnte man ja kontakt herstellen.

Würde für eine gute CPU auch sehr gute Preise zahlen, wenn die CPU stimmt.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Overroller,

ich kann gern den 8auer kontaktieren. Zu den Chancen eine solche CPU zu beschaffen, kann ich keine zweifelsfreie Vorhersage abgeben.

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo Pirate85,

das kann er auch machen, richtig. Ich habe es trotzdem mal weitergeleitet. :d

Lieben Gruß,
Eddi

ich habe Roman schon mal gefragt vor nen Paar Monaten da wusste er nichts.

Dann sieht es eher schlecht aus.^^ Jedenfalls warten wir mal seine Antwort ab. Wenn du es aber schon bereits versucht hast, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass wir dir einen solchen Prozessor beschaffen können.

Hallo Overroller,

wir haben hinsichtlich dessen keine Antwort erhalten, was bedeuten dürfte, dass keine Beschaffung einer solchen CPU möglich sein wird. Das tut mir Leid.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh