CPU Def `?

Kharn

Enthusiast
ahoi
ich kämpfe schon langer mit dem prob. das mein pc nicht mehr will... dachte erst es kommt von der neuen SATA platte.... aber pustekuchen die scheint es nicht zu sein! es wurde ein neues BIOS baustein ins MB gepakt (vermutung gewesen biosstein im arsch) hat auch nix geholfen! hatte dann Memtest laufen lassen was abgeraucht ist... neuer GEIL PC400 Golden Dragon ram gekauft... geht wieder nichts memtest schmiert wieder da :wall: und eben hab ich mal die batterie an meiner temp anzeige gewechselt und ich sehe da 51,3 C im leerlauf (AMD +2400) was viel zu hoch ist normal war ich bei 40-44 C im schnitt... der cpu läuft im mom normal also nicht geoc´t :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre noch gut zu wissen welches Board.

Läuft der Lüfter auf dem Kühler??

Schau mal ob der Kühler gerade drauf ist und mach ihn evtl. mit guter Wärmeleitpaste neu drauf

am cpu wurde nichts gemacht der lief ja auch schon so die ganze zeit

A7N8X Deluxe Rev.1,04 Bios 1,7
Alpha PAL8045
Arctic Silver3 is drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh