CPU defekt oder wohl in Ordnung???

MK210

Neuling
Hiho,

ich habe hier im Forum von einem Member die auf den Bildern dargestellt CPU gekauft. Nun habe ich folgenden Zustand bei Auspacken vorgefunden. Das hab ich alles mal auf den Fotos dokumentiert. Was sagt ihr, funktioniert die CPU wohl doer nicht? Weil testen kann ich sie zur Zeit nicht und den Verkäufer habe ich auch mal angeschrieben.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie funktionieren wird. Besser Fotos kann ich auf Anfrage per Mail zur Verfügung stellen.

Danke für eure Hilfe,

MK210

Anhänge

• cpu.JPG
    cpu.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ü-Ei schrieb:
Kann auch nix dazu sagen aussser das die DIE übelst aussieht!

Wie soll man denn bei dem Photo was dazu sagen können, ich bin eher der Meinung das Pic is Driss...
Laufen könnte die CPU trotzdem, auch mit abgebrochenen Kanten. Wenn Du das vorher nicht gesagt bekommen hast würde ich auf Umtausch bestehen.

Wenn die
(Die) beschädigungen aufweist dann kann es sein das es auf einigen bords noch funze und auf andren nicht, ich hatte auch einen Duron der lief mit abgebrochen kanten noch
bei den XP prozi sah das schon anders aus .

Tja,

und bevor ich sie einbaue und der Vorbesitzer behauptet, ich wäre das gewesen, warte ich erstmal ab. Vor allem die rostfarbige Verfärbung unten rechts sieht komisch aus. :(

schonmal danke,

MK210

Ich würde die CPU zurückgeben...sieht nicht lauffähig aus. Bau sie lieber net ein bevor du dir was kaputt machst.

Auf jeden Fall auf Rücknahme/Umtausch bestehen.
Nicht nur dass er höchstwahrscheinlich nicht mehr läuft, auch der Wiederverkaufswert ist so merkbar geschmälert.

Die bröseln und dass dann hier im Forum verkaufen, von wem hast du die CPU denn ?

Habe mich erstmal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Mal sehen was da rauskommt. Solange werde ich den Namen für mich behalten. Vielleicht war ja auch alles nur ein Versehen.

MK210

würd ich zurüch geben.

allein wegen der preisminderung.

ansonsten wäre er noch "gut"

da die wichtigen eigentlichen "teile" nicht am rand sind .

da hätte man wort wörtlich noch eine ecke gut ...

Oh, die DIE sieht ziemlich "maniana" aus:fresse:

Und was sagt der Verkäufer:hmm:

Ich hoffe du hast auch irgenwas in der Hand sonst kann es auch schlecht aus sehen ,
das ist so mit der Beweis Pflicht.

Er hat das Geld und du kaputten Prozi, Demage by User
so sagte die mir mal das im Laden:motz:

powermann schrieb:
............
Er hat das Geld und du kaputten Prozi, Demage by User
so sagte die mir mal das im Laden:motz:.....

Das kenn ich irgendwie:fresse:

Klaro,

ich öffne solche Sachen nie allein, man weiß ja nie. Außerdem habe ich das alles mit der Digicam dokumentiert.

Mal sehen was passiert.

MK210

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh