CPU defekt ?

bananagogo

Neuling
Hiho
Hab grad PC beim Nachbarn installiert allerdings zeigt der Bildschirm nie was an..jetzt hab ich ma die CPU ausgebaut und einen "kaputten" Ecken vorgefunden :fresse:
Der Prozzi is wohl im Eimer oder :wall:
Bild

Mfg :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so ner Bruchstelle is Feierabend ... kleine Macken machen öfter mal nix ... aber des sieht ja fast aus wie ne Sprenung ...

komisch ich hab nur den SLK 900A mit leichter Gewalt drauf gesetzt da anders die Klammer nicht zu befestigen war... :stupid:
Sonst hab ich das Ding ganz normal installiert :shake:

ein Athlon 2500+ und der hat mir geholfen oO
aber der kann doch nich so kaputt gehn nur vom Kühler aufsetzen o_O

warum nicht? mir schon 2 mal passiert :fresse:

mein xp2600+ und mein xp-m2600+ ruhen in frieden^^

passiert schneller als man denkt. sind auch schon einige a64 ohne HS gestorben :fresse: bei meinem werd ich aufpassen

MFG -De$troyeR-

deswegen der nick "Destroyer" :fresse:
Najo dann is das aber Kacke son Kühler mit Klemmen :stupid:
Sind doch die Schrauben viel besser :hail:

ne den namen hatte ich vorher auch :d
aber das war der waküler von ac dran schuld -.- scheiss 3 nasen klemmen
man musste schief vor kommen damit man das ding fest bekommen hat.

hab jetzt einen mit schrauben :d bin begeistert

MFG -De$troyeR-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh