Rechner674
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- I7 7700
- Mainboard
- Asus Z170-P D3
- Kühler
- Noctua irgendwas
- Speicher
- 16 GB DDR3L Corsair
- Grafikprozessor
- AMD 5700
- Display
- Asus PB277Q
- SSD
- Samsung 970 M2
- Gehäuse
- Corsair 400Q
- Netzteil
- Corsair 550x
- Keyboard
- Razer Huntsman
- Mouse
- Razer Naga
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo Werte Gemeinde,
ich suche für meine Zwecke die Richtige CPU. Ich möchte so viel wie möglich sparen und ersetzte einen 6 Jahre alten i5 3570K.
glaub die größte Herausforderung die der PC zu bewältigen hat ist Battlefield 5. Ich streame nicht nebenbei, bin auch keine Youtuber . Ansonsten Excel, Word und Powerpoint... usw.
ich möchte auf jedenfall einen 4c / 8t cpu mit mindestens 3,4 GHz Grundtakt, da ich schon eine Verbesserung der Single Core Leistung möchte.
Übertakten... kann ich nicht, werde ich wohl auch nie.
bis jetzt habe ich den 7700K und den 7700, sowie den 6700k auf dem Schirm.
Gibts denn auch Xeon CPUs die man empfehlen kann für Sockel 1151 mit DDR3 Support.
Danke
ich suche für meine Zwecke die Richtige CPU. Ich möchte so viel wie möglich sparen und ersetzte einen 6 Jahre alten i5 3570K.
glaub die größte Herausforderung die der PC zu bewältigen hat ist Battlefield 5. Ich streame nicht nebenbei, bin auch keine Youtuber . Ansonsten Excel, Word und Powerpoint... usw.
ich möchte auf jedenfall einen 4c / 8t cpu mit mindestens 3,4 GHz Grundtakt, da ich schon eine Verbesserung der Single Core Leistung möchte.
Übertakten... kann ich nicht, werde ich wohl auch nie.
bis jetzt habe ich den 7700K und den 7700, sowie den 6700k auf dem Schirm.
Gibts denn auch Xeon CPUs die man empfehlen kann für Sockel 1151 mit DDR3 Support.
Danke
Zuletzt bearbeitet: