Cpu Fan speed einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn nur Speedfan, glaub aber nich dass das auf deinem Board geht und weis auch nicht wo man das kriegt, einfach mal im Forum suchen, da gabs mal nen Thread.
 
nein, so weit ich weis geht das net...aber auf machen Boards geht das...bei asus heißt das q-fan-controll

naja...kauf dir´n Fan-bus oder löt dir einfach n Widerstand ran...dann is er auch langsamer :d


PS:2900post...hehe
 
ja, bei mir schon
 
jo hab ich es geht einwandfrei... von lüfterstillstand bis maximaler umdrehungszahl :P is halt leider ziemlich abgestuft

90% eingestellt sind schon nur noch 80%
80% sind 73%
60% sind 50%
30% ist stillstand

aber im großen und ganze funzts und es is ja auch einigermßen proportional vom eingestellten zur endgültigen rpm-zahl also man kann damit leben ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh