CPU + GPU Lüfter für OC

NiclasM

Enthusiast
Hi

Will meine E8400 auf 4 Ghz übertacken und evtl. die 4850 wobei ich abe rallgemein 2. neue und gute Lüfter für beide brauche ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist keine besonders adequate Antwort auf meine bisher gestellten Fragen.

Guck bitte in den Empfehlungssthread, und such dir dort Kühler aus, die deinem Budget entsprechen.
Wenn du dann noch dein Gehäuse postest sowie deine restlichen Systemkomponenten, wird dir sicher jeder gerne auf Basis deiner Auswahl helfen.

Wenn du dann noch dein Gehäuse postest sowie deine restlichen Systemkomponenten, wird dir sicher jeder gerne auf Basis deiner Auswahl helfen.

Richtig, du lässt uns die Nadel im Heuhaufen suchen. ;)

BTW: Man müsste mal einen Thread erstellen wo man eine Vorlage gibt wie der Post auszusehen hat, dann würde das vielleicht mit der Zeit besser werden. :bigok:

Intel E8400
ATI 4850
4 GB DDR2 RAM
250 GB HDD
P5Q-Pro
Be Quiet 550W

Gehäuse wird selber gebaut...

Ich erlös uns Freunde, somit ist der Threadersteller bedient und wir haben Ruhe:

Noctua NH-U12P & Scythe Musashi

kaufen&glücklich sein, damit haste Potenzial für deine Taten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh