Cpu & Graka Lüfter

Troubleshooter

Enthusiast
Hallo. Ich will mein Case endlich mal n bissl modden machen und hab 2 Probleme:

1. Ich hab nen Zalman CNPS-7700 Al-Cu. Allerdings hab ich den ohne LED. Ich möchte mir jetzt aber nicht den ganzen Kühler neu kaufen, also würde ich gerne wissen, ob man auch NUR den Lüfter inkl. LED kaufen kann....wenns geht ne rote LED....naja der Kühler war auch nicht gerade billig, deswegen will ich mir den Lüfter einzeln kaufen. Weiß jemand von euch, wo ich einen her bekomme? Hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden.

2. Hab ne 7800GT von Leadtek. Kennt jemand nen coolen Kühler mit roter LED, der auf die Karte passt und auch noch gut kühlt???

Danke schon mal.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, den Fatal1ty hab ich mir auch schon angeguckt und ich finde den echt geil, aber der ist echt total überteuert, denn ich glaube nicht, dass eine andersfarbige LED 30 € Preisunterschied rechtfertigt......naja mal sehen.....ich guck mal bei ebay. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh