CPU hinüber???

Chipchup51

Banned
Hi,

hatte bis vor kurzem einen ein top funktionierenden Barton
2500+.
Leider hat einer am Bios herumgefuchtelt und seitdem bootet das Sys
nicht-es ist gar kein Bild zu sehen!!!
Er meint er habe irgendwas bei Memory umgestellt, sprich Standard war
100% und er hat auf 120% hochgeschaltet! Hat jemand ne Idee was er damit meint??? Könnte das Mainbord im A.... sein???
Außerlich sieht die CPU wie neu aus!!

Danke schon mal für euere Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur kein Bild und die Lüfter und LEDs gehen an oder rührt sich überhaupt nichts wenn du Power drückst???

Das Bios mal resetten. Steht im Mainboard Handbuch wie das geht. (Jumper ziehen).

Tommy_Hewitt schrieb:
Ist nur kein Bild und die Lüfter und LEDs gehen an oder rührt sich überhaupt nichts wenn du Power drückst???
alles dreht sich!!! Nur kein Bild!!!

John_Q schrieb:
Das Bios mal resetten. Steht im Mainboard Handbuch wie das geht. (Jumper ziehen).
Meinste dasgeht??? Was könnte denn passiert sein??

Zuletzt bearbeitet:
Bios resetten und alles geht wieder.
Eventuell falsche Timings, falsche Mhz eingestellt.

John_Q schrieb:
Bios resetten und alles geht wieder.
Eventuell falsche Timings, falsche Mhz eingestellt.
Hab ein Asus A7N8X Rev.2, doch leider kein Handbuch mehr, weißt du welchen ich ziehen muss???
Und wie soll das ablaufen??? Jumper ziehen und dann anschalten!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh