CPU jetzt kaufen oder noch warten?

Ch!LL@h

Enthusiast
Was meint ihr? Würde mir gerne einen SanDiego zulegen weiss aber nicht ob ich lieber noch warten soll bis die Opterons wieder verfügbar sind oder die Preise fallen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam!
Was hast du fürn Sys immoment und wat willste ausgeben:hmm:

Also im moment hab ich nen 1700XP@2400Mhz mit GF6800LE@16/6 die ich auch behalten will.

Also Board habe ich ein MSI K... (/NF3) Neo2 an der Hand.

es gibt noch opterons, teils bei händler, teils afum marktplatz!

Du musst aber davon ausgehen das du mit deiner 6800 le nicht schön zockn kannst, wenn du einen game pc willst. ich konnte mit meiner @amd 64 nur mit "low" einstellungen zocken
das neo2 ist eine sehr gute wahl, mit mod-bois kannst du sogar lüfter regeln

hat einer eine ahnung, wann die normalen opterons 146 (not pretestet) wieder verfügbar sind?

Die MB zahl bei der GraKa würde da eher die nebenrolle spielen. Wichtiger ist die Busbreite ! 128-bit A....Karte

Jo, hat sie, aber die 128MB sind in vielen Spielen nicht mehr ausreichend...

256 ! Oh Sry wusste ich jetzt nicht :) Ich dachte die hat nur 128-Bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh