[Kaufberatung] CPU-KÜhler für Q6600 oc

GlobalForwarder

Neuling
Möchte mein PC-Innenleben wieder einmal ein bisschen aufpeppen und suche daher einen neuen Kühler - auf einem übertatkteten Q6600. Bisher sitzt ein Red Scorpion drauf.

Voraussetzungen:

leise, wenn gewünscht (Office, Internet)
sehr gute Kühlleistung, wenn nötig (Spielen) - dann darf`s auch lauter werden
nette Optik (finde z.B. den Zerotherm Nirvana gut)
Regelung über Board oder Zalman MFC 1+

Board: Abit IP35 Pro
Gehäuse: Cooler Master ATCS 840

Mögliche Kühler:
Thermaltake V1
Thermalright Ultra 120 extreme True Black/Nanoxia FX 12 2000
oder?

Besteht beim Thermalright noch das Problem mit der konvexen Bodenplatte? Sowas will ich mir ersparen...

Preis ist nicht relevant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpenföhn Groß Clockner *Blue Edition*--->für die Optik ;)

Kann jemand was zum Thermaright sagen? In Verbindung mit einem Nanoxia FX 12 2000, geregelt über die Zalman wäre das optisch und temperaturtechnisch ein Traum - vor allem, da vier weitere Nanoxia verbaut sind. Stelt sich nur die Frage nach der Bodenplatte...

Neee leider noch nicht -.-
Morgen hab ich erst wieder Zeit da Sonntag+Montag wieder stressig warn ;)(Vorsilvesterzeit^^)
Der kommt heute rein doch wann kann ich nicht sagen, wird wetten nach 5 Uhr sein, da mein Isopropanol leeeeeeeeeeeeeeeer ist.
Den Vodka wir ma ja net verschwenden
s067.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh