CPU köpfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass. Nach mehr als 10 Jahren und >11t Beiträge gebannt? :confused:

Hat sich da etwa jemand auf den Fuß getreten gefühlt? Ich bin ehrlich überrascht...

Da er etlichen Usern die CPUs geköpft hat, kannst du vielleuicht über's Forum seine Postanschrift erhalten und so mit ihm Kontakt aufnehmen. Angefragt hatte ich ihn auch mal, aber mangels passender CPU bzw. Notwendigkeit bin ich noch nicht tätig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@Te ich köpfe auch CPU's bis skylake.

Falls du sowas geköpft haben möchtest.

Ich köpfe mit dem delid die mate.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ich köpfe ebenfalls und habe einen Dr Delid Pro. Für Skylake und Kabylake ideal.

Der User hat sich freiwillig sperren lassen und verfolgt man einige Beiträge, sieht man auch, dass er mit Kritik von einigen Leuten nicht einverstanden war.

Manche Beiträge wirkten hart und gar nicht herzlich.

Egal, wem das Forum nicht mehr passt, dem steht es frei sich davon zu distanzieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh