CPU Kühler 1366

maneater

Enthusiast
Weiß jemand ob schon für den 1366 Sockel ein guter Kühler für die Wasserkühlung raus ist. Ich habe 3/8 Schläche und brauch da einen CPU aufsatz für meinen neuen i7.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal hier:

Aquatuning Core i7

zudem würde es für den EK Supreme noch eine halterung geben für deinen cpu

welchen du nimmst ist fast geschmacksache, für den heatkiller gibt es noch keine tests da dieser sehr neu ist

mfg

schau doch mal hier:

Aquatuning Core i7

zudem würde es für den EK Supreme noch eine halterung geben für deinen cpu

welchen du nimmst ist fast geschmacksache, für den heatkiller gibt es noch keine tests da dieser sehr neu ist

mfg

Ok schon danke, tja das ist ja das Problem zur Zeit die Brocken sind noch zu neu.;)

Moinsen,

wenn du etwas qualitativ hochwertiges suchst, das im Preis auch noch gut liegt greif zu den Anfi-Tec Kühler!

Habe mir vor kurzem auch ein 780i Set geholt - schaut Hammer aus und bringt seine Leistung!!!

http://shop.anfi-tec.de/product_info.php/info/p64_Anfi-tec-Soleil01-i7-1336----CPU-Kuehler.html
64_0.jpg
64_1.JPG
64_2.JPG
64_3.JPG

Mfg LKrieger

Sieht gut aus!

Die Frage is wann :S Der GTZ is der einzige kühler der für mich in Frage kommt aber diese scheiss Mountin Plate gibts noch net -.-''

Ich habe mir den Watercool Heatkiller CPU Rev. 3.0 bestellt habe nur noch keine Halterung gefunden bzw. ein die Lieferbar ist.

Hi,
ich bin hier relativ neu und hätte mal eine Frage und zwar brauche ich für mein System einen Wasserkülung nun da ich davon kp habe weiß ich nicht welche?? Mich stört halt, dass laute "Brummen" meines Rechners deshalb tendiere ich eher zu einer passiven Kühlung. Will mit der Kühlung auch nur denn CPU kühlen und nicht die Grafikkarte.
Ihr mal kurz mein System:

Gigabyte EX58UD5 (F3)
Intel Core i7 920 (übertaktet auf 3600 Mhz)
3072MB OCZ PC3-12800 CL8 KIT XTC Gold LV
Nividia 260 GTX

Ich habe schon mal im Net geschaut und hätte was gefunden das mich Interessiert:
Zalman Reserator 1 V2 Wasserkühlung und eben noch nen richtigen Kühler für den Socket 1366
Oder was würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr bereits Testergebnisse bzw. selbst Erfahrungen mit dieser Kühlung gemacht?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ehr wo willst du damit hin und wie heiß ist das ganze bei 3,6 Ghz?
Zalman ist zwar nicht schlecht aber halt passiv Kühlung nimmt viel Platz weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will so auf 4 GHz ca. hoch und mit dem Boxed Kühler geht das nun mal net ich bin jetzt schon bei 70 °c
Und das mit dem Platz ist auch kein Problem habe nen Riesigen Schreibtisch wo er runter kann.

mfg

Hi,
ich bin hier relativ neu und hätte mal eine Frage und zwar brauche ich für mein System einen Wasserkülung nun da ich davon kp habe weiß ich nicht welche?? Mich stört halt, dass laute "Brummen" meines Rechners deshalb tendiere ich eher zu einer passiven Kühlung. Will mit der Kühlung auch nur denn CPU kühlen und nicht die Grafikkarte.

Gigabyte EX58UD5 (F3)
Nividia 260 GTX

Ich habe schon mal im Net geschaut und hätte was gefunden das mich Interessiert:
Zalman Reserator 1 V2 Wasserkühlung und eben noch nen richtigen Kühler für den Socket 1366
Oder was würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr bereits Testergebnisse bzw. selbst Erfahrungen mit dieser Kühlung gemacht?

MfG

Lies dir erstmal das durch damit du überhaupt erstmal da rein kommst http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=278563
bevor du da eine 50€ Wasserkühlung aus Plastik dir kaufst und die Wohnung fluhtest:bigok: ;)

Ich will so auf 4 GHz ca. hoch und mit dem Boxed Kühler geht das nun mal net ich bin jetzt schon bei 70 °c
Und das mit dem Platz ist auch kein Problem habe nen Riesigen Schreibtisch wo er runter kann.

mfg

Mit dem Boxed oh man wie lange? :eek:

Hi,

Gigabyte EX58UD5 (F3)
Nividia 260 GTX

MfG

FAQs / Quatschthread / notfalls eigenen Thread erstellen

Passive Wakü ist nicht leiser als eine ausreichend dimensionierte uns sinnvoll zusammengestellte aktive Wakü. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh