CPU Kühler AM3 Board

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir will wissen welche Zalman Kühler aktuell auf ein GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P 790X 5200MT/s AM3 ATX passen. Er interessiert sich Speziel für die 9500, 9700 und 9900 Baureihe. Am liebsten wäre ihm der CNPS9700 NT.

Seine zweite Frage war, wie ist die Kühlleisten bei einem 955 Black Edition wenn der ein bischen Übertaktet wird und wie verhält es sich mit der Lautstärke bei voller Last.

Danke schon einmal für die Antworten.

Mfg.
ro0ki :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passen alle,seit sockel 754 sind eigentlich alle AMD Kühler vom Haltesystem gleich!
Die Zalman Kühler sind aber eigentlich alles nicht bzw nicht mehr zu empfehlöen, da sie von der leistung zur lautstärke echt nicht mehr zeitgemäß sind!

Stimme ich meinem Vorredner zu.

Heute kauft man Towerkühler: EKL Groß Clockner, EKL Brocken, Scythe Mugen 2 BARAM etc...
Sind leistungssta(e)rk(er) aber vor allem leiser als die Zahlmans.

Grüße,
Killburn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh