CPU-Kühler Arctic Freezer 7 X vorgestellt

arctic_logo.jpg
Arctic hat mit dem Freezer 7 X einen neuen CPU-Kühler zum günstigen Preis vorgestellt. Das Konzept verfolgt man mit dem Freezer 7 schon seit Jahren, nun möchte man seinen Nutzern mit der neuen Version jedoch mehr Leistung spendieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstige Kühler ok.... aber ich bin kein Freund von diesen aufgeclipsten Lüftern. Drahtklammern gefallen mir besser und sind haltbarer.
Hatte das schon oft, vor allem bei den Freezern, dass die Plastiknasen abbrechen. Da sind dann auch 17Eur zu viel finde ich.
Da gibts z.b. für den selben Kurs einen LC-Power Kühler mit 120er Lüfter, der zum einen mehr TDP schafft, vier Heatpipes mit "Direct Touch" hat und zum anderen Drahtbügel zur Lüfterbefestigung...

Arctic verkauft den ESPORT One auf Amazon auch für 17€, der allerdings deutlich hochwertiger und besser ist als der 7er hier.

Deshalb erwarte ich, dass der Straßenpreis dieses Modells noch deutlich drunter sein wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh