Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dich mal bei Xigmatek um, die sind zurzeit imho gute und günstige CPU Kühler. Wenn's leise sein soll, dann würde ich nichts unter 120mm-Lüfter nehmen, da diese langsamer drehen müssen um genügend Luft zu bewegen.
Freezer oder den Hyper TX2 ( 92mm) für sehr günstige 16 Euro bzw. den Hyper TX212. Das ist die 120mm Variante, er kostet 30 Euro. Gibts beide bei Caseking.de
Ich glaube der normale Freezer reicht für meine Ansprüche. 16€ ist in Ordnung und der soll ja auch besonders leise sein (steht jedenfalls auf der HP :P )
Ich wollte mir noch eine 8800gt einbauen, die wird den lüfter warscheinlich eh übertönen.
Naja was ist besonders leise? Issen 92mm Lüfter der ist nicht silent.
Aber im idle isser leise nur unter Last wird der halt lauter, aber dazu musses im Zimmer warm sein und die cpu richtig ausgelastet werden. Im Sommer isser durchaus nicht sehr leise (beim Kumpel wenn der 25°+im Zimmer hat dreht der beim zocken ne Stufe mehr auf als sonst und dann hört man ihn), aber der referenz kühler der gt ist viel lauter unter last, ja
Mein Bruder hat den Freezer64 und der ist für den Preis (und für 'nen 92er Lüfter) wirklich sehr leise. Nicht unhörbar, aber so leise, dass er von den meisten nicht speziell gesilenceten Kompontenten überdeckt wird.