cpu kühler bis 25€?

habe noch 25€ frei bei dem pc. Der Cpu hat 77w, gibts da nen guten für bis 25€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prolimatech Lynx ist auch nen guter Kühler für sein Geld.

Würde schaun ob du n gebrauchten Macho bekommst habe meinen auch für 30inkl. bekommen :)

Der Thermalright True Spirit 120 und der Gelid Tranquillo sind ganz gut.
Aber für etwas mehr bekommt man in Form des Macho oder True Spirit 140 deutlich bessere Kühler.
Welches Gehäuse wird verwendet?

mfg dorndi

Die CPU wird ja wohl ein Ivy sein, von daher:

- Thermalright True Spirit (120er) falls du ein nicht K Modell hast, also kein OC betreiben willst
- 10-15€ drauflegen und den Macho HR-02 oder True Spirit 140 nehmen falls du OC betreiben möchtest mit dem 3570K oder 3770K

Gerade die Ivys werden bei OC deutlich heißer, daher sollte man den Aufpreis auch zahlen...

bis jetzt kein oc, wenn oc dann kommt ein besserer kühler, und ich denke das 120mm lüfter nicht ins gehäuse passen

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt kein oc, wenn oc dann kommt ein besserer kühler, und ich denke das 120mm lüfter nicht ins gehäuse passen

ja dann sag doch bitte was für ein Gehäuse du hast und dann wir weitere Modelle ins Feld führen oder andere ausschließen

nein, es ist nicht mein gehäuse, in meinem ist ein dark rock pro c1 drinn :d .

Ja, das steht da auch und beantwortet immer noch nicht die Frage, welches Case es denn nun ist, bzw. was da rein passt... -.-

Die c´t verwendet in ihrem aktuellen Bauvorschlag einen i5-3570K und einen Scythe Katana 4. Der passt mit Sicherheit von den Maßen her. :cool:

Deren Empfehlungen sind i.d.R. sehr marktorientiert und genügen den Ansprüchen, günstig sind sie noch dazu. Das bedeutet aber nicht, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sämtliche Neuerscheinungen (in diesem Fall von Kühlern) berücksichtigt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh