[Kaufberatung] CPU Kühler für AM2 X2 6000+ später dann für Deneb

Saladin1981

Enthusiast
Hallöchen erstmal,

bin schon seit Jahren stiller Mitleser und entschloss mich heute mal anzumelden.

Suche wie gesagt nen CPU Kühler. Es sollte ein Kompromiss zwischen Kühlleistung und Lautstärke sein.

Ich hatte da eigentlich an den Noctua NH-C12P oder den NH-U12P gedacht. Ist mir aber ein wenig zu teuer.

Anbei noch die Frage ob jemand vieleicht weiß, ob die neuen Denebs auf mein Board passen (Asus M2-N32 SLI) ?

Danke schonmal an euch !

Saladin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah,ok.

Na hoffentlich wird das noch was, war schließlich nicht ganz billig das Board, auch wenns schon fast 2 Jahre alt ist.

Dank Dir.

Klingt doch nicht schlecht.

Hab mal auf computerbase.de nachgeschaut, die haben da ein großes Review veranstaltet.

Ist in der Preisklasse absolut nicht zu schlagen, also guter Tip von Dir.

Vielen Dank !

Darf geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh