CPU Kühler für AMD Athlon 64 3500+ Win.

Aprilliaracer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
895
Moin,
ich such nen gscheiten Lüfter für o.g. Prozessor. Mein momentaner ist der Zalman CNPS 7000B-CU. Leider wird die CPU unter vollast bei 2500 RPM 56°C warm. Ich möchte mir aber keine Wasserkühlung zulegen. Achja: Ich möchste keinen KÜHLKLOTZ ( für mich ab 800g tabu), sondern einen leisen kühler. wenn möglich am besten einen der mit dem mainboard verschraubt wird :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab diesen und bin superzufrieden. 3200+ (Winchester) lt. Uguru von Abit 31° Idle und keine 40° bei Last.

Als Lüfteralternative habe ich mir noch einen Noiseblocker SE2 gekauft.
 
Schnurzel schrieb:
Hab diesen und bin superzufrieden. 3200+ (Winchester) lt. Uguru von Abit 31° Idle und keine 40° bei Last.

Als Lüfteralternative habe ich mir noch einen Noiseblocker SE2 gekauft.

das ding sieht scharf aus und ist auch noch leicht wie eine sau. ist da ein lüfter dabei? also aufs board würd er passen (das weis ich ja von dir :P hab das av8 3rd eye)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh