[Kaufberatung] CPU Kühler für AMD Phenom II X4 955

SmithGates

Enthusiast
Hey,

da mein mainboard beim rendern immer laute piep töne von sich gibt denk ich mal das der cpu höchstwahrscheinlich zu heiß wird.

Hab dann mich mal eine weile hingesetzt und nach nem neuen kühler umgesehen.

In ebay laufen grad paar auktionen wo ich gern mitbieten will nur weis ich nicht wie weit ich bei den gebrauchten gehen soll.
Meine CPU ist auf dem Board drauf: Gigabyte GA-770TA-UD3, 770

Also im Auge habe ich momentan:

CPU Kühler Scythe Ninja 3/
in neu mit versand schon ab : 35 euro
Ebay zustand: ausgepackt
------------------------------------------
Scythe Katana 3/gebraucht
in neu mit versand schon ab: 18 euro
Ebay zustand: gebraucht
-------------------------------------------
Deepcool IceEdge 400 NI/
in neu mit versand: 29 euro
Ebay zustand: Neu
--------------------------------------------
Wieviel würdet ihr für die jeweiligen cpus ausgeben ?

LG =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU Kühler Scythe Ninja 3/
in neu mit versand schon ab : 35 euro
Ebay zustand: ausgepackt

der kühler ist top für die cpu. hab den Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100, ist ein genials teil aber auch ein monster, ich hoffe dein case ist groß genug^^

Würde mir den Ninja 3 kaufen, der Katana 3 geht zwar auch ist aber net so leistungsfähig.

hmm bin grad etwas knapp bei kasse :(
der ninja 3 ist für fast den einkaufspreis raus, eig. günstig aber mein buget erlaubt mir das nicht.

Also ich habe diesen Case: AeroCool VX-E

Aber ich gebe nicht auf ;) Also meine schmerzgrenze wäre 20 euro max.
Ich such mal weiter i-wo muss ich wohl was gutes gebrauchtes finden für den preis =)

danke für die tipps !!!

edit: Hmm aber da ich kein OC hab würde doch theoretisch die Scythe Katana 3 reichen ? oder würdet ihr das lieber nicht riskieren an meiner stelle.

Cooler Master Hyper TX3 wäre auch eine alternative...hat jemand erfahrung mit dem ?
Beobachte grad eben auch ein paar Scythe Mugen 2 rev. B ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Für 20€ wär der Scythe Katana 3 eine sehr gute Wahl!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh