[Kaufberatung] CPU-Kühler für Antec Fusion Remote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den Ninja Mini, dazu einen schönen Leisen Lüfter in die Seite und glücklich sein :)
Der U9B passt nicht, der ist ein paar mm zu hoch!

Den Mini kannst je nach CPU auch komplett passiv betreiben. :)

Der X4 605e kann damit locker (semi)passiv gekühlt werden (war auch so gemeint)! :)

Moin,

ich habe den Scythe Big Shiruken in dem Fusion Remote laufen @600-700 Umd. Nicht zu hören. Die Core i3 läuft auf 32 Grad. :)

Moin,

ich habe den Scythe Big Shiruken in dem Fusion Remote laufen @600-700 Umd. Nicht zu hören. Die Core i3 läuft auf 32 Grad. :)

ist bei mir auch so. ich nutze für dieses case auch den big shuriken und habe die gleichen erfahrungen wie GermanKraut77 damit.

nach allem was ich bisher gelesen habe, soll aber auch der ninja mini eine sehr gute wahl für dieses gehäuse sein.

Gruß
g.m

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass auch der Scythe Grand Kama Cross und der Scythe Kabuto reinpassen sollen. Allerdings MUSS er dann Semipassiv betrieben werden, da der Lüfter abmontiert werden muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh