[Kaufberatung] CPU-Kühler für ein Q 9550

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie der Kühler aussieht hat er ne Backplate mit Verschraubung worauf ich darauf besonders wert leg.
Ich würde dir den Mugen 2 empfehlen.

Ja der wird verschraubt. Ich habe den "Nepartak" im 2. System mit den identischen Federn und Schrauben (im Bild mit Pushpins) und nutze dafür die "Crossbow"-Halterung von Xigmatek.

Ansonsten kann ich dir noch den Noctua U12P ans Herz legen, mit dem Q9650 darunter wird das bei 3,6Ghz kein Problem mit der Abwärme.

Scythe Mugen 2

EKL Groß Clockner Blue

Brocken

Xigmatek Achilles

in dieser Reihenfolge.

Den Xigmatek hab ich selber verbaut und ist topp,gehört zu den besten!

Aber wenn ich du wäre würde mich mir einen Noctua kaufen,finde diesen Kühler echt sehr gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh