CPU Kühler für Gigabyte H67MA-USB3-B3

US ARMY

Enthusiast
Hallo Community,

ich bastel mir im moment noch einen kleinen Rechner zusammen und habe feststellen müssen, da ich bezüglich des CPU Kühler nicht jeden nehmen kann.
Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr cpu kühler kennt die gut kühlen und dennnoch raufpassen, ohne den ersten PCIe Slot zu bedecken.

Gekühlt werden muss denn ein i5 2500
Große graka wird auch verwendet weshalb ich den Slot brauche.

Link zum Mainborad: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-H67MA-USB3-B3 (rev. 1.0)

Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet. Ich verzweifel noch :d

PS: habe mal mein Prolimatech Super Mega dran gehalten und der würde nicht passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Noctua würde der NH-U12S passen. Blockiert der Prolimatech etwa schon den PCIe Slot? Der ist ja nur 5mm breiter als der Noctua.

Sry das ich mich so spät melde :d ja der blockiert. hab jetzt aber den U12S gekauft und passt super...allerdings mit wenig spiel.
Zum erstenmal einen Noctua gekauft und ich muss sagen die sind ja richtig klasse. Gute verarbeitung,super zubehör (lag sogar nen schraubendreher bei), einfach zu montieren und lüfter seeeehhhhrrr leise^^
Geiles Teil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh