CPU Kühler für i5 2500

Skayph

Experte
moin, sry, falls das hier der falsche bereich vom forum ist.

also, ich wollte mal fragen, ob es sich lohnen würde, auf einen i5 2500 einen besseren kühler, als den intel boxed kühler, raufzumachen, da die temperaturen bei vollast schon an die 80 grad rankommen und das meiner meinung nach etwas viel ist.

wenn ja, dann am besten im preisbereich von 0 :p - 25-30€

Wenn es da schon gute gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich bringt ein anderer Lüfter druchhaus geringer Temperaturen und eine angenehmere Akustik als das Aluding von Intel. Lüfter gibst ja nun sehr viele. Die Frage ist erstmal wo steckt den der 2500er denn drin ? Hast du ein Big Tower Gehäuse, ein Miditower ein cube etc. ? Irgendwelche Einschränkung durch Speichermodule etc. Mal etwas konkretisieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den i5 2500 auf nem alten acer aspire x3990 und da ist glaube ich nicht viel platz zwischen den komponenten und es gibt daher auch nur wenig platz für den lüfter ich kann ja mal ein foto machen wenn ich wieder zuhause bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh