[Kaufberatung] CPU Kühler für i5 750

Bassi1988

Enthusiast
Hallo Leute,

mein, auf einem MSI H55M-E33 verbautem, i5 wird es mit dem Boxet-Kühler etwas warm.
Unter Last kratzt er gerne an den 72° und dreht dabei den Lüfter ordentlich auf, da muss sich was ändern.

Nach 2 Stunden recherchieren bin ich eigentlich genau so schlau wie vorher, irgendeinen Nachteil scheint es an den billigen Lüftern immer zu geben...

In der Hoffnung auf einen Geheimtip wende ich mich jetzt an euch. Ich suche einen soliden Kühler, der inklusive Versand unter 30€ kostet und vielleicht auch noch etwas Spielraum für OC bietet. Ich weiß, 30€ sind nicht viel, allerdings ist die Hardware ja auch schon ziemlich betagt. Ich will da jetzt keine Unsummen mehr investieren.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau oben im Empfehlungsthread, da findest du etwas :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh