[Kaufberatung] CPU Kühler für Media Center

Boy2006

Banned
So da meine Mutter meine falsch bestelle Hardware (mit der richtigen Graka :lol:) erbt muss ich auch ein Media Center Pc zusammen bauen.
Die Hardware ist:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6400+ AM2 2x3200MHz Dual Core 125W F3 Stepping Box
Ram: 2x KINGSTON 2GB RAMKit 2x1GB DDR2 PC2-6400 800MHz CL5 ECC
Mobo: ASUS M2N-SLI Deluxe SocketAM2 HT2000 ATX

Jedoch brauche ich einen CPU Kühler der in mein Case reinpasst.
Derzeit denke ich an das:
THERMALTAKE DH102 Media LAB Home Theater 7Zoll Display

Am liebsten hätte ich einen von Noctua genommen jedoch ist diese zu hoch :wall:.
Jetzt dachte ich so an:
THERMALTAKE Max Orb Heatpipe Cooling 110mm fan VRFan Speed Control 6 Heatpipe Modding

habt ihr bessere Vorschläge ?
THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas von Scythe, was halt von der Höhe her passt.

schau Dich am besten mal im Kühlersortiment von caseking.de oder pc-cooling.de um und entscheide anhand der Innenmaße des Gehäuses welchen du am besten nimmst. Sollte also ein recht flacher Kühler mit nem leisen Lüfter sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh