CPU Kühler für nen 3700+ San Diego, aber welchen?

twixter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
2.400
Ort
D:\Berlin
Hallo.

Ich steh grad zwischen der Frage, ob ich den Boxen Kühler benutzen oder lieber doch einen anderen kaufen soll. Hat jemand erfahrung, wie gut/schlecht der Boxed Kühler kühlt? Ansonsten sind mir mehrere Kühler aufgefallen, die ich kaufen würde.

1. http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8942&Shop=0
2. http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10631&Shop=0

Würdet ihr mir eher den Silent Boost oder den Arctic Cooling Freezer 64 Pro empfehlen? Der CPU soll NICHT übertaktet werden. Stimmt es eigentlich, dass Arctic Silver 5 auf Kupfer Kühlern nicht so gut wirkt, wie auf Aluminium Kühlern? Achso de Kühler darf maximal 25€ kosten. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über den Kühler hab ich schon einiges gelesen. Zwar sehr viel positives, aber trotzdem kommt er mir nicht aufs Mobo. :p
 
Passt der aufs DFI Lanparty Ultra-D ohne irgentwelche Platzprobleme? Alle 4 Ramslots belegbar? :)
 
Das ist der PCIe 1.

Mit sicherheit kann man den drehen. Aber dann bläst du die warme luft an die Graka.

Gruß
 
ich weis ja net wieviel threads täglich für dieses thema aufgemacht werden aber naja;) net böse sein

thermaltake sonictower kostet ~20€
 
oppala das mit dem preis hab ich voll überlesen ^^
 
Was hast du gegen den Sonic Tower? Einen besseren kühler gibts kaum und den bekommst du auch für deine Preisvorstellung. Er verspert keinen Ramslot und fals er dir passiv nicht genug kühlt baust du einen 120mm lüfter drauf. Ich konnt meine CPU im passiven modus sogar noch übertakten (siehe Sig.)
Hab unter load max. 55C°. Wie du siehst könnte ich die CPU sogar noch ein ganzes stück übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh