Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab den Punkt bis heute nicht verstanden. Wenn man sich bei der Montage nicht direkt (mit Verlaub) "den Arsch bricht", ist das die nebensächlichste Sache beim Kühler. Und jene bei welchen es solche Montage gibt, oder eher gab, waren Eintagsfliegen auf dem Markt. Bzw. man bekommt nie eine Empfehlung für solchen Rotz.Den Aspekt der schwierigen Montage lese ich häufig, kann ich aber aus eigener Erfahrung bei beiden Kühlern nicht bestätigen. Worin soll die Schwierigkeit denn im Detail bestehen?
Weil man ahnt, man kann den Leuten nicht einfach so einen Shice erzählen, daß es vor allem auf den Unterschied von 2,30°C ankommt? Da muß also händeringend mehr her. Am besten "graduelle" Unterschiede eben...Dann verstehst Du vermutlich auch nicht, warum man in Reviews generell auch auf graduelle Unterschiede bzw. Features eingeht und diese unterschiedlich bewertet ?
Du mußt ein Beispiel schon verstehen, wenn du es ins Feld zerren willst Die Montage hat in deinem Beispiel die Gewichtung der Größe des Handschuhfachs, beim Vergleich zwischen M4 und C63s.Ein Auto hätte dann auch nur vier Räder, ein Lenkrad usw. zu haben und alles ist toll wenn es halt mal grundsätzlich zu fahren und zu bremsen ist, wie gut oder schlecht ist unerheblich ?! Dann können wir uns die Reviews auch gleich schenken.
Das steht auch nicht zur Debatte, weil das wird auch niemand vom Fach verneinen. Mir ging es nicht um die Korrektheit der Aussagen, sondern ihre Relevanz.Es gibt auch Leute mit zwei Linken Händen und aus eigener Anschauung muss ich leider sagen, dass das nachträgliche Einbauen eines Macho in ein vorhandenes System keinen Spaß macht, weil eben umständlich/fummelig/nervig.
Was stimmt nicht mit dir?Ist ja schön dass Du Deinen tollen Kühler so verteidigst [...]