~CPU Kühler für Opti 146 | Möchte viel übertakten !~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G&P

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
2.019
Ort
323
Hallo !!!

Also kriege nächte Tage meinen Opti 146 Boxed !

Möchte den aber richtg seine Power ausnutzen !

Also was würdet Ihr mir empfehelen ...

Kann bis ca. 50 €ausgeben .

Wäre nett wenn Ihr dann auch die Temps und eigene Erfahrungen schreibt , wär noch besser !

Also dann mal los !

[Kommt bitte net an mit warum haste 2 Threads usw. . Einfach .:. Weil hierhin nicht alle aus CPU-Overclock Forum reinkommen und ich brauche schnell paar vorschläge ! Danke für Ihr verständniss ...]

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches forum :p

wie immer gibts da nur eine richtige antwort: sonic tower+yateloon. für die hälfte mit glück (plus versandkosten)
 
Schau dich mal im LuKü-Forum um, da gehört der Thread eigentlich hin.

Du wirst da viele Threads finden, die sich mit dem Thema beschäftigen.
 
erzählt doch keinen schwachsinn.

50 Euro sind mehr als genug

Hol dir den Thermaltake Sonic Tower und nen guten 120mm Lüfter.


damit hab ich schon 144er@2800@1,525V geoced und mometan meinen dc opti @sig
 
Hab mir den Thermaltake Big Typhoon gekauft, idle hab ich ca. 22Grad.
(liegt evtl. auch dadran das es in meinem Zimmer recht kalt ist ^^), aber die Montage war der Horrer.

Kostet ca. 30€
 
Nochmal: Falsches Forum ;)

Diese Thema wurde auch schon zu genüge im LuKü-Forum besprochen.

EDIT: Er hat einen Thread im LuKü-Forum aufgemacht, den bitte schliessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooohhhhh man ... Schaut Ihr immer ins LuKü-Forum . Vielleicht könnt Ihr mehr schreiben .
 
G&P schrieb:
Oooohhhhh man ... Schaut Ihr immer ins LuKü-Forum . Vielleicht könnt Ihr mehr schreiben .

Im LuKü-Forum gibt es genügen Thread, die deine Frage beantworten. Also schau dir die erst mal an und Fragen kannst dann im LuKü-Quatsch-Thread stellen, dafür gibt es ihn ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh