~CPU Kühler für Opti 146 | Möchte viel übertakten !~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G&P

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
2.019
Ort
323
Hallo !!!

Also kriege nächte Tage meinen Opti 146 Boxed !

Möchte den aber richtg seine Power ausnutzen !

Also was würdet Ihr mir empfehelen ...

Kann bis ca. 50 €ausgeben .

Wäre nett wenn Ihr dann auch die Temps und eigene Erfahrungen schreibt , wär noch besser !

Also dann mal los !

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ja toll, dass du jetzt im richtigen Forum den Thread aufgemacht hast.

Aber du könntest die Frage im LuKü-Quatsch-Thread stellen und dir die Mühe machen, die Threads, die sich genau mit dem Thema beschäftigen zu lesen. ;)
 
Und du brauchst hier und in anderen nicht spamen !
 
spammen tut er nicht, das tust du leider selber. wenn man nen fehler macht und darauf hingewiesen wird sagt man danke und mault net zurück. verstanden? fein, dann hier meine hilfe:

thermaltake sonic tower kaufen, kost um die 20. dazu bei ebay nen yate loon sl12 120mm lüfter kaufen und gut. die kombo ist im moment nicht zu schlagen.
 
So jetzt schalte ich mich mal ein.
Bitte die Suchfunktion benutzen. das alles wurde schon tausendmal durchgekaut.
CLOSED !

PS: MFlox macht seine Sache schon gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh