hiho,
unzwar brauche ich wieder nen neuen cpu kühler für meinem Q6600
habe mir damals den Freezer Pro 7 von Artinc cooling gekauft, der ist jetzt aber nicht mehr brauchbar da mir die 2 von den 4 noppen (wie auch immer man die nennt) gebrochen sind.
wüsste nicht wie man da neue ersetzen kann.
jetzt hab ich wieder meinen boxed lüfter dran, aber der ist viel zu laut. versteh da sowieso nix mehr von im IDLE modus dreht er mit ca 3800rpm.
kann das auch nicht runterschrauben speedfan reagiert nicht drauf.
hab auch ne scheiss paste drauf ist so eine goldene die silberne ist mir leer gegangen.
jetzt such ich halt einen neuen !!!
1. der kühler muss leise sein
2. sollte der kühler nicht so groß wie der freezer pro 7 sein. (das ist manchmal echt nervig gewesen den dran zu baun)
hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
danke
unzwar brauche ich wieder nen neuen cpu kühler für meinem Q6600
habe mir damals den Freezer Pro 7 von Artinc cooling gekauft, der ist jetzt aber nicht mehr brauchbar da mir die 2 von den 4 noppen (wie auch immer man die nennt) gebrochen sind.
wüsste nicht wie man da neue ersetzen kann.
jetzt hab ich wieder meinen boxed lüfter dran, aber der ist viel zu laut. versteh da sowieso nix mehr von im IDLE modus dreht er mit ca 3800rpm.
kann das auch nicht runterschrauben speedfan reagiert nicht drauf.
hab auch ne scheiss paste drauf ist so eine goldene die silberne ist mir leer gegangen.
jetzt such ich halt einen neuen !!!
1. der kühler muss leise sein
2. sollte der kühler nicht so groß wie der freezer pro 7 sein. (das ist manchmal echt nervig gewesen den dran zu baun)
hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
danke