CPU Kühler für QX6700

dai

Neuling
Hallo,

welhcer CPU Kühler ist für obige CPU gut geeignet?

Bedingung:
8x1 Schläuche.

Aussehen vollkommen egal, ich schau auf dem Monitor beim Arbeiten und hocke nicht unterm Schreibtisch um den PC anzustarren.

Preis egal.

Ich habe zwar die Suche benutzt, aber es gibt einfach zu viele unpassende Treffer, weil manche Leute in jedem ihrer Postings unbedingt mit reinschreiben muessen, welche CPU verbaut ist :motz: :coolblue:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch genügend Seiten im Netz mit Testergebnissen von verschiedenen Kühlern. Such dir den besten 775 Kühler und bestell dir diesen.

Google hilft dir auch um die Testberichte zu finden.

hi dai !

der beste kühler für quadcore ist der swiftech apogee gtx!!!

mist, da war einer schneller

Gibt doch genügend Seiten im Netz mit Testergebnissen von verschiedenen Kühlern. Such dir den besten 775 Kühler und bestell dir diesen.

Google hilft dir auch um die Testberichte zu finden.

Von den Testberichten halte ich nichts, wenn es genug User gibt, die schon persoelnich Erfahrung sammelten konnten, also nur zB ein Redakteur einer Website.

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. ;)

Wie ich das mitbekommen habe, sind der Swiftech und der D-Tek gleichauf. Da kann man sich dann ganz nach eigenem Geschmack (oder Geldbeutel) entscheiden.

ne isser nicht weil erstens der swiftech sowieso besser ist und zweitens für quadcore optimiert is also der swiftech.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh