CPU-Kühler für SN95G5?

Zaphi

Neuling
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben!

Ich würde gern eine Wasserkühlung für mein Barebone bauen. Jetzt bin ich beim CPU-Sockel auf das erste Problem gestossen. Aufgrund der Heatpipe ist ein Retentionmodul verbaut - deshalb fehlen die üblichen 2 Befestigungslöcher (Sockel 939). Das Retentionmodul ist an 4 Punkten befestigt. Jetzt frage ich mich, ob da eine normale 4Punkthalterung passt.
Hat jemand da eine Lösung oder nen Tip? Vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst und kann mir helfen, wäre super!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühler für Sockel 478 passen ;)

hab über das problem auch schon nachgedacht gehabt... sehr seltsam im shuttle... also sicher, dass die 478 Kühler passen ja ? wie mach ich die dann genau fest ? hab evtl vor eine wakü in mein shuttle zu verbauen...

R-Modul weghauen und den Kühler mit Schrauben befestigen, also nicht schwerer als auf einem normalen Mainboard.

Ja, kann ich bestätigen. P4 478 passt wunderbar. :)

P.S. Wer sich überzeugen mag, klicke bitte in die Sig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh