CPU Kühler für XP 3000+

Sarge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
41
Hallo Leute,

ich habe gerade den Boxed Kühler von meiner CPU im arsch gemacht, läuft zwar noch, aber unruig. Jetzt wollte ich wissen welchen Lüfter ihr mir da empfehlen könnt, für Sockel A und MB KT3 Ultra2. Der sollte beleuchtet sein und recht gut kühlen da ich den nur bis 2,4GHz takte. Wie laut der ist, ist mir eigentlich egal und vom Preis her vielleicht 30-50€, muss aber nicht. Bitte von caseking.de.

Schon mal vielen Dank!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Board Mountingholes haben sollte, geht das. Sonst nicht, und bei neueren Boards gibts bei MSI definitv keine Mountingholes.
 
@ Prinzen Rolle:
fällt dir sonst noch was ein?

Vllt ein Standard 80er Kühlkörper und da einen Leuchtlüfti rauftun :d
 
Wenn das Board keine MHs hat, nen GT-1000. Dazu nen Coolermate 92ger und alles kühl und bleu beleuchtet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh