[Kaufberatung] CPU-Kühler gesucht bis 50€

projekt

Enthusiast
HI!

Ich suche für meinen Desktop Computer noch einen schönen CPU-Kühler!
Welchen könnt ihr da empfehlen!

Sollte mir Verschraubung sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts viele
z.B. Prolimatech Megahalems (meine persönliche Empfehlung), Xigmatek Thor's Hammer, Thermalright IFX-14. Wenn du Temperaturen sehen willst dann würd ich dir das Review von dem User Tommy_Hewitt (http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=638190) empfehlen. Die getesteten Kühler kosten dort alle unter 50€.

MfG Decyl

Danke, habe jetzt den Mugen 2 bestellt!

naja, die lüfter werden eig nur wegen der optik gekauft. von der leistung/lautstärke her sind die nicht sehr gut.

Dito - die Lüfter sind Blender, hatte selbst mal ein ganzes Case voll davon. :shake:

Die leistung der Lüfter ist ok, allerdings gibt es soviele davon die brummen oder lagergeräusche haben.....das nicht schön

Die werden alle auf 800rpm gedrosselt!
Sind die restlichen Gehäuselüfter ja auch! Habe auch das Case voll davon! :d
Und dann sind die leiser als meine GTX260@ silent mod :grrr:

hatte sie auch auf 800 laufen ;) wenn du auf leise systeme stehst und besagte brummende,kratzende lüfter erwischt hast(von 8stück die ich hatte , hatten 4 stück brummen oder lagergeräusche,zum teil auch erst nach 2 monaten), wirst nicht viel freude daran haben ;)

hatte sie auch auf 800 laufen ;) wenn du auf leise systeme stehst und besagte brummende,kratzende lüfter erwischt hast(von 8stück die ich hatte , hatten 4 stück brummen oder lagergeräusche,zum teil auch erst nach 2 monaten), wirst nicht viel freude daran haben ;)

ich bin da abgehärtet..... :motz:

Boxed-Kühler :fire: + GTX260 Referenz :motz:

nun habe ich die GTX260 auf silent getrimmt, aber der boxed ist schon recht laut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh